Aufgabenstellung

Wir von LU HO DAO beraten und unterrichten Menschen in den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Selbstbehauptung und Gesunderhaltung, über den Weg des Kung Fu.

Ideale

  • Wir sorgen dafür, dass LU HO DAO in der breiten Öffentlichkeit erhöhte Bekanntheit erlangt. Kunden und Partner empfehlen uns begeistert weiter.
  • Wir inspirieren Menschen, sich täglich ihren persönlichen Zielen zu widmen.
  • Wir bauen unsere Lehrinhalte auf traditionelle, chinesische Systeme auf.
  • Wir öffnen Freiräume, in denen lebendiger Austausch über Kung Fu und zugehörige Fachgebiete möglich ist.
  • Wir ermöglichen Teamwork. Wir stellen die Weiterentwicklung unserer Schüler in den Vordergrund.

Werte

Professionalität

Der Ausbildungsleiter ist lizenzierter Lehrer für fernöstliche Verteidigungskunst, aus- gebildet u.a. von Lo Man Kam, dem Neffen, des Yip Man - einer der berühmtesten Kung Fu - Meister seiner Zeit.
Wir streben nach ständiger Optimierung, hierbei fließen auch angrenzende Themenge- biete in den Unterricht ein.

Eigenverantwortlichkeit

Wir handeln nach dem Grundsatz:

“Fordere viel von Dir selbst und erwarte wenig von Anderen”

frei nach Konfuzius

Fairness

Was wir sagen und tun ist im Einklang mit dem, was wir denken, meinen und wissen. Wir richten uns nach dem Kategorischen Imperativ:

Gegenseitige Rücksichtnahme - Was man mir nicht antun soll, will ich auch anderen nicht zufügen

frei nach Konfuzius

Gemeinschaft

Wir von LU HO DAO schaffen den Rahmen für Gemeinschaft und Kameradschaft.